Die Sims bekommen den Waschag verpasst
Die Sims 4 - Article - Die Sims bekommen den Waschag verpasst
Die Sims 4
01.02.18 19:06 Test
Mit dem Waschtag bekommen die Sims nun endlich die Möglichkeit ihr Wäsche zu waschen. Doch was bringt dieses Accessoires Pack mit?

PC Fazit - Die Sims bekommen den Waschag verpasst

Die neue DLC-Erweiterung ist etwas zu oberflächlich gelungen. Es hätten durchaus ein paar mehr Objekte sein können und vor allem mehr Funktionen. Ich war etwas enttäuscht, als ich herausfinden musste, das fast 65% der neuen Sachen nur Dekoration waren und keine eigene Funktion besaßen. Zudem gefiel mir es auch nicht, das die Wäsche immer noch nur die zweite Geige spielt und der Waschtag Accessoires im Grunde wirklich nur eine oberflächliche kleine Ergänzung ist. Wer seinen Sim allerdings gerne etwas quälen will, für den ist das genau die richtige Erweiterung.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2018 um 19:06
01. 02. 2018 um 19:06
930
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel