Die Sims lernen die Kindererziehung neu
Die Sims 4 - Article - Die Sims lernen die Kindererziehung neu
Die Sims 4
25.06.17 17:35 Test
Maxis und Electronic Arts sorgen erneut für Nachschub. Diesmal geht es um ein Gameplay-Pack rund um das Thema: ELTERN!

PC Fazit - Die Sims lernen die Kindererziehung neu

Was soll man dazu sagen... Es ist eigentlich genau die Gameplay-Pack Erweiterung, die das Spiel in Sachen Familienleben endlich komplettiert! Auf den Wunsch der Community einzugehen und dieses Pack zu veröffentlichten war das beste und vor allem das sinnvollste, was Maxis in den letzten Monaten überhaupt veröffentlicht hat. Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan von den Gameplay-Erweiterungen wie Großstadtleben oder Wellnesstag. In meinen Augen hätten diese Erweiterungen nach diesem hier kommen können. Anyway... Das Gameplay-Pack Elternfreuden liefert nun letztendlich das, was bisher fehlte. Wie gehabt, erheben wir keine Wertung für DLC-Erweiterungen (dazu zählen die Accessoires-Packs und die Gameplay-Packs) allerdings möchte ich diese überaus positive Entwicklung nicht untergehen lassen.

Um es mit diesem Satz zu unterstreichen: Diese Erweiterung ist ein PFLICHTKAUF für alle Die Sims 4 besitzen und auch eine klare „First Buy“ Empfehlung für alle, die sich gerade die Basis Version gekauft haben. Dank des kostenlosen Updates im Januar ist die Simulation einer richtigen Familie so perfekt wie nie zuvor! Ein dickes Lob und eine klare Kaufempfehlung!
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2017 um 17:35
25. 06. 2017 um 17:35
1201
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel