Mache deinen Sim fit für die Sommersaison!
Die Sims 4 - Article - Mache deinen Sim fit für die Sommersaison!
Die Sims 4
06.08.17 15:23 Test
Dein Sim hat noch keine gute Figur für den Sommer? Mit dem Fitness Accessories DLC kannst du das vielleicht ändern.

PC Fazit - Mache deinen Sim fit für die Sommersaison!

Auch dieses Accessoires-Pack bietet das, was drauf steht. Für den Preis von 9,99€ geht der Umfang wieder einmal in Ordnung. Allerdings hätte ich mir ein paar ergänzende Sachen gewünscht, wie zum Beispiel eine etwas größere Auswahl an Sportschuhen und vielleicht noch Trikots. (… oder ähnliches) Wer seinen Sim nun einen kleinen sportlichen Schub geben möchte, der macht bei diesem Accessoires-Pack garantiert nichts verkehrt. Letztendlich bieten vor allem die neuen Maschinen wahrlich kleinen einen Fitness-Schub für alle Sims. Dies ist ja auch das, worum es bei diesem Fitness-Accessoires DLC geht.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims 4
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 08. 2017 um 15:23
06. 08. 2017 um 15:23
631
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel