News Liste Die Sims: Mittelalter

Kein Event Limited Edition mit exklusiven Inhalten
Die Sims: Mittelalter - Limited Edition mit exklusiven Inhalten
Die Sims: Mittelalter
15.01.11 13:03 Ankündigung Plattform: PC
Bereits Ende Januar wird es eine streng limitierte Special-Edition mit exklusive Inhalten von Die Sims Mittelalter geben.
Bereits Ende Januar wird es eine streng limitierte Special-Edition mit exklusive Inhalten von Die Sims Mittelalter geben.
Der Release von Die Sims: Mittelalter rückt immer näher, jetzt hat der Publisher bekannt gegeben, dass ihr ab Ende Januar eine Limited Edition mit exklusive Inhalten vorbestellen könnt. Die ersten Vorbesteller erhalten exklusive Thronsäle und Outfits, aber wie bereits geschrieben, ist diese Special-Edition streng limitiert, Beeilung ist also geboten.

Verfügbar wird die Limited Edition ab dem 26. Januar 2011 sein, unzwar bei den Handelspartnern Media Markt, Saturn, Expert, GameStop, MediMax, Karstadt, Weltbild und Amazon, aber nur solange der Vorrat reicht. Diese limitierte Auflage von Die Sims Mittelalter erscheint im Frühjahr 2011 und verfügt über folgende exklusive Inhalte:
  • Drei neue Thronsäle im Barbaren-, Dunkle Magie- und Prinzessinnen-Stil.
  • Zwei exklusive Outfit-Sätze: den Monarchen-Satz mit majestätischer Kleidung sowie den Henkers-Satz mit Lederschürze und schwarzer Kapuze.

„Mit der Limited Edition von Die Sims Mittelalter wird der Spieler mit mehreren Boni dafür belohnt, dass er zu den Ersten gehört, die unsere Neuheit aus der Welt von Die Sims ausprobieren", sagt Scott Evans, General Manager des The Sims-Studios.

Die Sims Mittelalter ist ein neues, eigenständiges Spiel aus dem The Sims-Studio. Mit eigenen Features und neuem Gameplay grenzt es sich von den traditionellen Die Sims-Spielen ab. Der in das Mittelalter versetzte Spieler hat nun die Möglichkeit, ein mittelalterliches Königreich zu errichten, Quests zu bestreiten, seine Charaktere zu verbessern sowie einzelne Handlungsstränge zu verfolgen. Die Sims geraten in eine Vielzahl von Situationen, die ihnen bisher unbekannt waren. So müssen sie beispielsweise Duelle bestreiten, wählen, ob sie eine Hexe lieber vergiften oder heiraten wollen, und Sims bestrafen, indem sie sie in die Grube der Verurteilung werfen lassen. Je nachdem, welchen Helden der Spieler lenkt, ist jeder Quest anders gestaltet.

In Die Sims Mittelalter ist alles – vom quest-basierten Gameplay über die mittelalterlichen Objekte wie Schwerter, Pranger und Throne bis hin zu den bezaubernden Spielfiguren sowie der malerischen Spielwelt selbst – so kreiert, dass eine stimmungsvolle mittelalterliche Welt entsteht. Der Spieler kann alle Helden, die neu in sein Königreich kommen, nach Belieben gestalten, indem er unter anderem ihre Persönlichkeitsmerkmale sowie ihre Größte Schwäche festlegt. Spieler entsenden ihre Charaktere nicht nur auf epische Quests, sondern tragen ebenso dafür Sorge, dass sie ihren alltäglichen Pflichten nachkommen, wie beispielsweise Kranke heilen, um exotische Waren feilschen oder Rüstungen schmieden.


Neue Screenshots, sowie einen ersten Trailer findet ihr in den entsprechenden Rubriken. Die Sims Mittelalter erscheint am 24. März 2011 für PC und Mac und sind für 49,99 Euro erhältlich.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Sims: Mittelalter
Release:24.03.2011 Genre: Simulation Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2011 um 13:03
15. 01. 2011 um 13:03
504
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen