News Liste Dirt 3

Titel zusammen mit GRID und F1 2013 aus dem Steam-Store entfernt
Dirt 3 - Titel zusammen mit GRID und F1 2013 aus dem Steam-Store entfernt
Dirt 3
02.01.17 23:12 Ankündigung Plattform: PC
Und schwupp, schon gibt es drei Spiele weniger auf Steam.
Und schwupp, schon gibt es drei Spiele weniger auf Steam.
Eine traurige Nachricht für alle Racing Fans, denn Steam hat nun drei bekannte Rennspiele aus dem Sortiment des Stores genommen. Dabei handelt es sich um Dirt 3, GRID, sowie F1 2013. Grund für die Löschung der Codemasters Titel seien auslaufende Lizenzen der Spiele, welche nicht für 2017 verlängert wurden. Den Titel GRID trifft es um so härter, wurde dieser nun auch aus dem Store von GOG gelöscht.

Kurze Fakten zu den drei Spielen:
F1 2013 wurde im Jahr 2013 veröffentlicht. GRID feierten seinen Release 2008 und DiRT 3 im Mai 2011. Aufgrund dieser Entlistung aus den Stores kann man sich nun auch erklären, warum Codemasters im vergangenen November kostenlose Steam-Keys für jedermann herausgab.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dirt 3
Release:24.05.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: DIRT
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 29 Minuten 36 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 01. 2017 um 23:12
02. 01. 2017 um 23:12
378
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen