• Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3
  • Disgaea 3: Screenshot - Disgaea 3

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

In Disgaea 3: Absence of Justice heftest du dich an die Fersen von Mao, dem erfolgreichsten Studenten der "Evil Academy", einer Schule, in der die faulsten, trödeligsten und unverschämtesten Dämonen die besten Noten erhalten. Als Sohn des Schulvorsitzenden hat Mao weder jemals an einer Unterrichtsstunde teilgenommen noch je ein Textbuch in der Hand gehabt.
Mao las gerade einen Comic. Sein Zimmer war voll mit Einmachgläsern voller Versuchsexemplare aus seinen letzten Experimenten. Die Seiten seines Comics erzählten von einem Superhelden, der den schurkischen Oberboss besiegt. Nun plant er, seinen Vater zu stürzen und dessen Titel zu übernehmen - und zu diesem Zweck will er zum Helden werden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Disgaea 3
Release:20.02.2009 Genre: Rollenspiel Entwickler: Nippon Ichi Software Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR