Open menu

Disgaea 3

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Disgaea 3: Absence of Justice heftest du dich an die Fersen von Mao, dem erfolgreichsten Studenten der "Evil Academy", einer Schule, in der die faulsten, trödeligsten und unverschämtesten Dämonen die besten Noten erhalten. Als Sohn des Schulvorsitzenden hat Mao weder jemals an einer Unterrichtsstunde teilgenommen noch je ein Textbuch in der Hand gehabt.
Mao las gerade einen Comic. Sein Zimmer war voll mit Einmachgläsern voller Versuchsexemplare aus seinen letzten Experimenten. Die Seiten seines Comics erzählten von einem Superhelden, der den schurkischen Oberboss besiegt. Nun plant er, seinen Vater zu stürzen und dessen Titel zu übernehmen - und zu diesem Zweck will er zum Helden werden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Disgaea 3
PS 3
Release20.02.2009 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Nippon Ichi Software Publisher Square Enix
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein