Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Der neueste Teil der legendären DonPachi-Reihe des Entwicklerstudios CAVE, das für seine anspruchsvollen Shoot‘em-ups bekannt ist, bringt das DonPachi-Heer zurück auf den Bildschirm. Auf altbewährte Bullet Hell Shooter-Art müssen Spieler hunderte Gegner bekämpfen und gleichzeitig tausenden von Kugeln ausweichen. Durch gekonntes Bezwingen feindlicher Einheiten können Spieler lange Kombos bilden und so den Highscore ins schier Unermessliche steigern.

DoDonPachi: Resurrection wurde direkt von der beliebten Spielhallen-Version für Xbox 360 portiert und aufwändig in HD-Auflösung umgesetzt. Das Spiel wird als Deluxe Edition erscheinen und drei verschiedene Spielmodi sowie den Spiel-Soundtrack enthalten. Darüber hinaus wird der Black Label Arrange-Modus ab dem Veröffentlichungstag als DLC erhältlich sein. Brandneu sind die beiden sog. Remixed Modes.

Features:
  • Spielhallen-Shoot'em Up-Klassiker mit typisch abgefahrener Japano-Story
  • Erstmals in voller HD-Auflösung
  • Konsolenversion mit neuen, aufregenden Spielmodi
  • Alternativ zum Joypad auch mit Arcade Sticks spielbar
  • Online Leader-/Scoreboards und Replay-Funktion, um sich mit anderen Spielern weltweit zu vergleichen
  • Deluxe Edition inkl. Soundtrack des Spiels
  • DLC ab Release über Xbox LIVE verfügbar

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for DoDonPachi: Resurrection
Release:04.11.2011 Genre: Arcade Entwickler: Cave Vertrieb: dtp - entertainment AG Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR