Open menu

DoDonPachi: Resurrection

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der neueste Teil der legendären DonPachi-Reihe des Entwicklerstudios CAVE, das für seine anspruchsvollen Shoot‘em-ups bekannt ist, bringt das DonPachi-Heer zurück auf den Bildschirm. Auf altbewährte Bullet Hell Shooter-Art müssen Spieler hunderte Gegner bekämpfen und gleichzeitig tausenden von Kugeln ausweichen. Durch gekonntes Bezwingen feindlicher Einheiten können Spieler lange Kombos bilden und so den Highscore ins schier Unermessliche steigern.

DoDonPachi: Resurrection wurde direkt von der beliebten Spielhallen-Version für Xbox 360 portiert und aufwändig in HD-Auflösung umgesetzt. Das Spiel wird als Deluxe Edition erscheinen und drei verschiedene Spielmodi sowie den Spiel-Soundtrack enthalten. Darüber hinaus wird der Black Label Arrange-Modus ab dem Veröffentlichungstag als DLC erhältlich sein. Brandneu sind die beiden sog. Remixed Modes.

Features:
  • Spielhallen-Shoot'em Up-Klassiker mit typisch abgefahrener Japano-Story
  • Erstmals in voller HD-Auflösung
  • Konsolenversion mit neuen, aufregenden Spielmodi
  • Alternativ zum Joypad auch mit Arcade Sticks spielbar
  • Online Leader-/Scoreboards und Replay-Funktion, um sich mit anderen Spielern weltweit zu vergleichen
  • Deluxe Edition inkl. Soundtrack des Spiels
  • DLC ab Release über Xbox LIVE verfügbar

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

DoDonPachi: Resurrection
XBOX 360
Release04.11.2011 GenreArcade Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Cave Publisher dtp - entertainment AG
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein