Open menu

Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In der Story des Spiels, die im Paris des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist, suchen die Spieler in Gestalt des namengebenden Dr. Lautrec nach Hinweisen, die sie zu einem geheimnisvollen Schatz führen. Sein Weg durch die Pariser Straßen führt Dr. Lautrec unter anderem in die Katakomben der Stadt, wo er es mit gespenstischen Wachen und nicht menschlichen Gegnern aufnehmen muss, die allem Anschein nach das bewachen, wonach der Doktor und seine Assistentin Sophie suchen...

Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter bietet eine spannende Mischung unterschiedlicher Spielelemente in einem im Zeichentrickstil gehaltenen Setting. Dr. Lautrecs Mission zieht die Spieler von Anfang an in ihren Bann: Das Bewegen von Objekten, rechtzeitiges Verstecken vor Gegnern sowie anspruchsvolle Rätsel sind Bestandteile der Story, die in einer detailreich und komplett in 3D gerenderten Umgebung stattfindet.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
3DS
Release24.11.2011 GenreAdventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Konami Publisher Konami
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein