Open menu

Don King Boxing

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Don King Boxing bietet den Spielern die Möglichkeit, anechten Veranstaltungsorten wie dem Madison Square Garden, der Boardwalk Hall oder dem Trump Taj Mahal gegen über 20 lizenzierte Boxer anzutreten oder an deren Seite zu kämpfen. Auf dem Wii Balance Board können die Spieler die Anstrengungen eines echten Boxers nachempfinden und mit beiden Händen Jabs, Aufwärtshaken und Haken schlagen, während sie gleichzeitig abtauchen und Schlägen auszuweichen versuchen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Don King Boxing
DS XBOX 360 Wii
Release27.03.2009 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Venom Games Publisher 2K Sports
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein