News Liste Doom (2016)

Bethesda wird beim kommenden Titel auf Mikrotransaktionen und DLCs verzichten
Doom (2016) - Bethesda wird beim kommenden Titel auf Mikrotransaktionen und DLCs verzichten
Doom (2016)
07.02.16 19:45 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler bestätigten via Twitter das es keine DLCs oder ähnliches geben wird, außer in der Collectors Edition.
Entwickler bestätigten via Twitter das es keine DLCs oder ähnliches geben wird, außer in der Collectors Edition.
Bis zum Release des Doom (2016) Remakes ist ja noch etwas Zeit, doch vermehrt taucht die Frage auf, ob Bethesda gedenkt bei ihrem kommenden Titel Ingame-Käufe oder Mikrotransaktionen zu verbauen. Die Frage ist an und für sich nicht falsch, denn viele AAA-Titel verfügen heutzutage über Ingame-Käufe und Mikrotransaktionen, wo Spieler für echtes Geld neue Inhalte wie Gegenstände, Waffen oder Skins kaufen können. Das gilt auch für DLC-Erweiterungen wie Karten oder neue Modi. Doch der Kern der Frage lag nun nicht bei einer Allgemeinheit, sondern ist auf die Goodies der Collectors Edition bezogen. In dieser bekommt der Spieler nämlich einen "Demon Multiplayer Pack" geschenkt.

Pete Hines, VP, PR und Marketing bei Bethesda Softworks, gab nun auf diese Anfrage bei Twitter (In der gefragt wurde, ob es Mikrotransaktionen für diesen Titel geben wird.) die Antwort, das es keine geben wird.

DOOM soll am 13.05.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2016
19,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Doom (2016)
Release:13.05.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: id Tech 6 Kopierschutz:Steam Franchise: Doom
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 02. 2016 um 19:45
07. 02. 2016 um 19:45
478
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen