News Liste Doom (2016)

E3 DOOM 4 vs Rage
Doom (2016) - DOOM 4 vs Rage
Doom (2016)
17.07.08 10:24 Spielemesse
John Carmack, Entwickler Legende und der Mann für den wir unsere Kerzen anzünden sollten, meint DOOM 4 wird besser aussehen als Rage. Na wenn er das sagt.
John Carmack, Entwickler Legende und der Mann für den wir unsere Kerzen anzünden sollten, meint DOOM 4 wird besser aussehen als Rage. Na wenn er das sagt.
So geht das, beide Titel basieren auf der Tech 5 Engine, die Engine die alleine ausreichen sollte um hohe Verkaufszahlen zu erziehlen wenn sie groß auf der Verpackung steht. Wir erinnern uns, Rage wird der erste Titel sein der mit der neuen Tech 5 an den steht gehen wird, Spekulanten meinen Wolfenstein auch, ja und DOOM 4 an dem schon über 4 Jahre gefummelt wird, natürlich auch. Jetzt meldete sich ID Gott John Carmack zu Wort und verkündete: DOOM 4 wird besser aussehen als Rage.



Zitat:
"Doom 4 wird mit 30 Frames pro Sekunde laufen. Es wird aussehen, als liefe es auf einer ganz neuen Grafikengine, obwohl es auf der Entwicklung basiert, an der wir seit mehr als vier Jahren arbeiten."


Uns kann es egal sein, einen Wettstreit unter den Entwicklern kann nur Gutes für uns Zocker bedeuten. Allerdings werden wir keine neuen Ankündigungen seitens DOOM 4 auf der E3 erhalten. Die Plattformen für Rage stehen allerdings mehr oder weniger fest, so erscheint Rage auf dem PC, der Xbox 360, Playstation 3 und für den Mac. Mann kann aber davon ausgehen das dies auch für DOOM 4 gelten wird.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2016
19,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Doom (2016)
Release:13.05.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: id Tech 6 Kopierschutz:Steam Franchise: Doom
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 07. 2008 um 10:24
17. 07. 2008 um 10:24
529
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen