News Liste Doom (2016)

Kommender VR-Support wird Hersteller unabhängig sein
Doom (2016) - Kommender VR-Support wird Hersteller unabhängig sein
Doom (2016)
15.08.16 19:05 Ankündigung Plattform: Multi
Kann man den Titel mit der HTC Brille oder doch nur mit Oculus Rift zocken? Die Frage erübrigt sich bei der heutigen Nachricht.
Kann man den Titel mit der HTC Brille oder doch nur mit Oculus Rift zocken? Die Frage erübrigt sich bei der heutigen Nachricht.
Hast du dir vorgestellt Doom (2016) mit einer VR-Brille spielen zu können? Besucher der vergangenen E3 2016 hatten bereits die Möglichkeit die VR-Demo anzuspielen. Doch bei einem extrem rasanten Shooter wie Doom kann es schnell mal dazu kommen, das den VR-Probanden schlecht wurde. Auf der QuakeCon 2016 erwähnte dies Marty Stratton, Executive Producer und Game Director von Doom. Laut ihm wird dies vor allem eine der besonderen Herausforderungen sein. Im Bezug auf die unterstützenden Brillen verneinte man eine Exklusivität. Somit sollen die Spieler mit der HTC Vive, der Oculus Rift oder die PlayStation VR in den Spielgenuss des Titels kommen können. Weitere Fakten blieben allerdings leider aus.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2016
19,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Doom (2016)
Release:13.05.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: id Tech 6 Kopierschutz:Steam Franchise: Doom
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 52 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2016 um 19:05
15. 08. 2016 um 19:05
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen