News Liste Doom (2016)

Twitch-Aufzeichnung zur Vorführung der Kampagne veröffentlicht
Doom (2016) - Twitch-Aufzeichnung zur Vorführung der Kampagne veröffentlicht
Doom (2016)
28.04.16 17:21 Video Plattform: Multi
Wer die Twitch-Übertragung von gestern verpasst hat, der kann sich diese nun in der Replay noch einmal ansehen.
Wer die Twitch-Übertragung von gestern verpasst hat, der kann sich diese nun in der Replay noch einmal ansehen.
Gestern stellten Bethesda Softworks im Rahmen eines Livestreams die Kampagne des kommenden Ego-Shooters Doom (2016) vor. Für alle diesen Stream verpasst haben, die können HIER noch einmal die komplette Übertragung einsehen.

Doom wird am 13.05.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2016
19,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Doom (2016)
Release:13.05.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: id Tech 6 Kopierschutz:Steam Franchise: Doom
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 04. 2016 um 17:21
28. 04. 2016 um 17:21
430
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen