Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen wurde unter der Leitung des berühmten japanischen Neurologen Dr. Ryuta Kawashima entwickelt, der bereits an den Entwicklungen verschiedener Bestseller beteiligt war. Dr. Kawashimas vorherige Titel haben Millionen Menschen weltweit bewiesen, wie spaßig und hilfreich es sein kann, sein Gehirn jeden Tag wenige Minuten zu trainieren.

Seine neuesten Untersuchungen zeigen, dass ergänzend dazu auch physikalische Bewegungen für eine verstärkte Gehirnaktivität sorgen können. Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen ist das Ergebnis dieser Untersuchung.

In Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen trainiert der Spieler sein Gehirn, indem er mit Hilfe von Kinect für Xbox 360 seinen Körper bewegt. Spieler können an einer Reihe einfacher physikalischer Koordinationsübungen teilnehmen, um die Gehirnleistungen zu trainieren und das geistige Alter zu verbessern. Im Multiplayer können Freunde und Familie ins Spiel einsteigen und ihr geistiges Alter miteinander vergleichen.

Features:
  • Der Spieler trainiert das erste Mal mit Dr. Kawashima auf einer Konsole im eigenen Wohnzimmer mit Hilfe von Kinect für Xbox 360.
  • Das Spiel für jeden: Spieler aller Altersklassen müssen schnell denken und noch schneller handeln, wenn Sie auf Herausforderungen im Bereich Mathematik, Logik, Reflexen, Gedächtnis und Körperübungen mit den Möglichkeiten des Kinect Sensors reagieren.
  • Das Spiel beinhaltet über 20 verschiedene Aktivitäten im Einzel- und Mehrspielermodus.
  • Familie und Freunde: Der Spieler misst sich in spannenden Aktivitäten abwechselnd mit bis zu vier Spielern, um herauszufinden wer das jüngste geistige Alter erreicht.
  • Der Fortschritt der Spieler wird täglich festgehalten, um sicherzustellen, dass Sie immer über ihr geistiges Alter informiert sind, während sie Körper und Geist trainieren.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen
Release:11.02.2011 Genre: Geschicklichkeit Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR