News Liste Dragon Age: Origins

Kein Event Chroniken von Coldramar - Inoffizielles Community Addon
Dragon Age: Origins - Chroniken von Coldramar - Inoffizielles Community Addon
Dragon Age: Origins
10.10.11 18:11 Addons Plattform: PC
Die Community um das Rollenspiel Dragon Age: Origins bastelt zur Zeit an einem inoffiziellen Addon namens Chroniken von Coldramar.
Die Community um das Rollenspiel Dragon Age: Origins bastelt zur Zeit an einem inoffiziellen Addon namens Chroniken von Coldramar.
Schon eine geraume Zeit basteln die Jungs von Feline Fuelled Games an einem Modul für das Rollenspiel Dragon Age: Origins. Ein erstes Video welches schon im März ins Netz gestellt worden ist, soll den Fortschritt der ersten Episode von Chroniken von Coldramar veranschaulichen.

Das Modul ist insgesamt in drei Teile unterteilt, wobei das erste Kapitel auch für sich alleine stehen kann. Im ersten Teil ist der Held noch ein junger Mann, der sich mit seinen zwei Gefährten erst seinen Platz im Kreis der gestandenen Krieger erobern muß. Dazu muß er die Initationsaufgaben des Schamanen erfolgreich meistern. Es werden auch spezielle barbarenspezifische Sachen wie Waffen, Rüstungen und Gebäude dazukommen, barbarische Musik und viele tolle Cuts .
Chroniken von Coldramar wird vollständig vertont werden.

Das Reich Coldramar geht schweren Zeiten entgegen. Der alte König, der vor vielen Jahren die Krone mit Waffengewalt an sich gerissen hat, ist tot, und seine beiden Zwillingssöhne, schwächlich und weltfremd der eine, grausam und unbeliebt der andere, kämpfen um den Thron. Und natürlich gibt es noch den einen oder anderen mächtigen Lord, der Gelüste verspürt, selbst nach der Krone zu greifen. Bald liegt das Land, zerissen in Kämpfen um den Thron, und niemand kümmert sich um Recht und Gesetz und den Schutz des Landes vor den erbitteteten Feinden, den Hexenköniginnen von Tureme.
Die unterdrückten Barbarenvölker im hohen Norden Coldramars bekommen die Auflösung von Recht und Ordnung, von nicht mehr geltenden Verträgen und Versprechen bald grausam zu spüren. Und so wird eine kleine Gruppe nach Süden, ins Land der verhaßten Ley geschickt, um Recht einzufordern.


Ein Release-Termin war eigentlich für August 2011 angesetzt, dieser dürfte sich aber nun in eine unbestimmte Zukunft verlagert haben. Wer sich für das Mod interessiert, sollte dieses also auf dem Schirm behalten.

Chroniken von Coldramar

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.11.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dragon Age: Origins
Release:05.11.2009 Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dragon Age
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 10. 2011 um 18:11
10. 10. 2011 um 18:11
968
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen