Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Dragon Ball: Raging Blast bringt die beliebtesten Kämpfer der Serie auf NextGen-Systeme zurück. Die Spieler bekommen noch abwechslungsreichere Schlachten und können neue Bereiche des Dragon Ball Universums erforschen. Die interaktiven und zerstörbaren Kampfarenen machen Dragon Ball Raging Blast zu einem besonders intensiven Beat´em-Up-Erlebnis.

Spieler schleudern Ihre Gegner gegen riesige Felsen und fügen ihnen dadurch zusätzlich Schaden zu. Neben den bekannten Angriffstechniken profitieren die beliebten Charaktere der Dragon-Ball-Saga auch von einer neuen "Super Rising"-Attacke. Die überragende HD-Optik von Dragon Ball: Raging Blast zeigt sich nicht nur in den zerstörbaren Kampfarenen, sondern auch durch detailliertere Charakter- und Gesichtsanimationen. Die Spieler bekommen einen noch besseren Eindruck von der unbändigen Kraft und Schnelligkeit der Kämpfer.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Dragon Ball: Raging Blast
Release:13.11.2009 Genre: Beat' em Up Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR