Open menu

Dragon Ball: Raging Blast

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dragon Ball: Raging Blast bringt die beliebtesten Kämpfer der Serie auf NextGen-Systeme zurück. Die Spieler bekommen noch abwechslungsreichere Schlachten und können neue Bereiche des Dragon Ball Universums erforschen. Die interaktiven und zerstörbaren Kampfarenen machen Dragon Ball Raging Blast zu einem besonders intensiven Beat´em-Up-Erlebnis.

Spieler schleudern Ihre Gegner gegen riesige Felsen und fügen ihnen dadurch zusätzlich Schaden zu. Neben den bekannten Angriffstechniken profitieren die beliebten Charaktere der Dragon-Ball-Saga auch von einer neuen "Super Rising"-Attacke. Die überragende HD-Optik von Dragon Ball: Raging Blast zeigt sich nicht nur in den zerstörbaren Kampfarenen, sondern auch durch detailliertere Charakter- und Gesichtsanimationen. Die Spieler bekommen einen noch besseren Eindruck von der unbändigen Kraft und Schnelligkeit der Kämpfer.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dragon Ball: Raging Blast
PS 3 XBOX 360
Release13.11.2009 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Publisher NAMCO BANDAI Partners
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein