Open menu

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi tauchen die Spieler in die Welt des Dragon Ball Mangas, TV Animes, der Filme und Videospiele ein. Brandneue Handlung, innovatives Gameplay, ein riesiges Charakter-Roster und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik wird die Fans begeistern.

Features:
Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert. Das Spiel enthält außerdem einen Special-Modus, in dem Spieler das brandneue Zeitalter von Dragen Ball Z hautnah miterleben können.

Die Steuerung wurde nach dem Vorbild der Tenkaichi-Serie designend, wodurch das Gameplay zugänglich bleibt und gleichzeitig nicht an taktischer Tiefe verliert. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit realistischen Kratern und Kamehameha-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für einen hohen Realismusgrad und ein dynamisches Kampferlebnis.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
PS 3 XBOX 360
Release04.11.2011 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Publisher NAMCO BANDAI Partners
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein