News Liste Drakensang 3

Kein Event Radon Labs spricht schon über dritten Teil
Drakensang 3 - Radon Labs spricht schon über dritten Teil
Drakensang 3
27.04.10 20:59 Gerüchteküche Plattform: Multi
Radon Labs spricht offen auf der Making Games Talents über Drakensang 3.
Radon Labs spricht offen auf der Making Games Talents über Drakensang 3.
Der Tage findet in Berlin die Making Games Talents statt. Eine Veranstaltung, wo Entwickler auf die Suche nach neuen Talenten gehen können. Unter den Beteiligten befindet sich auch Drakensang Entwickler Radon Labs, die dort schon munter über Pläne und Arbeiten an Drakensang 3 plaudern.

Rollenspielerfans können sich also freuen, scheint doch die Aussicht auf einen dritten Teil recht zuversichtlich. Noch sind keine wirklichen Details bekannt und der jetzige Titel, soll auch nur ein Arbeitstitel sein.

Zur Zeit basteln die Jungs noch am Add-on zu Am Fluss der Zeit, so dass davon ausgegangen werden kann, das ein möglicher Releasetermin noch in weiter Ferne liegt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Drakensang 3
Release: Genre: Rollenspiel Entwickler: Radon Labs Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2010 um 20:59
27. 04. 2010 um 20:59
447
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen