News Liste Drakensang Online

Feiert ersten Geburtstag und knakt zudem die 10 Millionen Marke
Drakensang Online - Feiert ersten Geburtstag und knakt zudem die 10 Millionen Marke
Drakensang Online
30.08.12 09:48 Ankündigung Plattform: PC
Drakensang Online feiert seinen ersten Geburtstag und zusätzlich mehr als 10 Millionen User!
Drakensang Online feiert seinen ersten Geburtstag und zusätzlich mehr als 10 Millionen User!
Wie Bigpoint nun verlauten lässt, haben die Entwickler von Drakensang Online gleich zwei gründe zum Feiern. Zum ersten gibt es das kostenlose Onlinespiel jetzt schon ein Jahr und zum zweiten konnte man in diesem mehr als 10 Millionen Registrierungen verzeichnen.

Seit Launch hat das Game den Spielinhalt mehr als vervierfacht: Wöchentliche Updates, neue Features, starke Helden, finstere Monster und Hunderte von Quests halten die Community in Atem. Nach dem riesigen Atlantis-Update hat das Team zum Geburtstag zwei weitere spannende Features spendiert: Spieler können ab jetzt mehrere Charaktere über einen Account spielen und haben mit den Mounts eine neue Art der Fortbewegung bekommen.

„Drakensang Online hat in kürzester Zeit eine Menge erreicht und sich konstant weiterentwickelt“, so Bernd Beyreuther, Head of Game Development, Bigpoint Berlin. „Wir sind stolz auf den Beitrag, den unsere Community in der Entwicklung leistet und freuen uns darauf, ihr die Gelegenheit zum Einbringen eigener Ideen zu geben. Ohne die Unterstützung unserer Fans wäre das Spiel kein Erfolg. Deswegen wollen wir die Gelegenheit beim Schopf packen und mit zahlreichen Ingame-Belohungen und Events zusammen feiern, was das Zeug hält.“

Im vergangen Jahr gab es bei Drakensang Online gigantische Content-Updates, darunter eine dritte Fraktion (Waldläufer), einen PvP-Modus, die neuen Drachling-Pets, Skill-Trees, Crafting, ein Teleportations-Feature, Kartenerweiterungen für die Nordlande und die Kavernen von Loxley sowie riesige, neue Gebiete im großen Atlantis-Update. Seit dem Start des epischen Abenteuers hat sich der Spielinhalt mit hunderten neuen Levels, Quests, Monstern, Bossen, Skills, Waffen mehr als vervierfacht.

Wer bis jetzt noch keinen Blick in das Browser basierte Action Rollenspiel riskiert hat, kann sich alle Informationen auf drakensang-online.de besorgen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.11.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 20.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Drakensang Online
Release:17.11.2011 Genre: 3D Browsergame Entwickler: Radon Labs Vertrieb: BigPoint Engine: Nebula3-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2012 um 09:48
30. 08. 2012 um 09:48
844
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen