Open menu

Duke Nukem: Critical Mass

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

DUKE NUKEM ist zurück und er will seinen Gegnern kräftig in den Hintern treten! Der King des Action-Genres ist zurück und bereit für sein erstes episches Action-Adventure auf dem Nintendo DS! Mit geladener Waffe und passendem Einzeiler für jede Situation, ist Duke der ultimative Action-Held, bereit die Erde und alle ihre Babes zu retten!

Sein Gegenspieler Proton hat alle diejenigen, die sich Duke in den Vergangenheit in den Weg gestellt haben, vereint. Das Verteidigungsministerium der Erde versucht alles in seiner Macht stehende, um die Erde zu schützen und entsendet Duke in die Zukunft. Ironischer weise startet Proton kurz darauf eine verheerende Attacke auf die Erde! Erlebe die spektakuläre Duke-Erfahrung in einer Welt voll von Aliens und schieße dir den Weg mit allen Mitteln frei!

Weitere Features:
  • 3 Schwierigkeitsgrade in 5 verschiedenen Spielmodi
  • Wähle aus einem riesigen Waffenarsenal
  • Zwischensequenzen mit Sprechern
  • 300 sagenhafte Kommentare vom Duke
  • Koop-Modus für bis zu 2 Spieler

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Duke Nukem: Critical Mass
DS
Release08.04.2011 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Apogee Software Publisher Koch Media
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein