Dungeons & Dragons: Neverwinter

Offizielle FAQ zum Fantasy MMO Guide Eintragen

Offizielle FAQ zum Fantasy MMO
Prisoner nilius
Dungeons & Dragons: Neverwinter
16.06.17 15:51
Dungeons & Dragons: Neverwinter - Offizielle FAQ zum Fantasy MMO
Frage: Was ist Neverwinter?
Neverwinter ist ein Massively Multiplayer Online RPG, welches auf dem preisgekrönten Fantasy-Rollenspiel Dungeons & Dragons basiert. Epische Geschichten, strategisches Gameplay und klassisches Rollenspiel erwarten jene Helden, die mutig genug sind, die fantastische Welt von Neverwinter zu betreten.

Erkunde und verteidige eine der beliebtesten Städte aus Dungeons & Dragons, während sie aus der Asche der Zerstörung empor steigt. Dieses umfassende MMORPG führt dich auf der Suche nach vergessenen Geheimnissen und verlorenen Schätzen auf belagerte Stadtmauern und durch unterirdische Gänge.

Frage: Was ist Dungeons & Dragons?
D&D ist ein Fantasy-Rollenspiel, welches erstmals 1974 erschien. Das Spiel erlaubt den Teilnehmern, in die Rolle eines waghalsigen Abenteurers in einer detailreichen Welt voller Gefahren zu schlüpfen. D&D ist gemeinhin als der Vorreiter modernen Rollenspiels bekannt. Für weitere Informationen zu D&D und der Vergessene Reiche Kampagne, besuche die offizielle Webseite.

Frage: Wann wird Neverwinter erscheinen?
Es ist geplant, dass Neverwinter Anfang 2013 erscheint. Klicke auf Registrieren und melde dich für den offiziellen Neverwinter Newsletter an, um als einer der Ersten das Veröffentlichungsdatum zu erfahren!

Frage: Wird zum Spielen von Neverwinter eine Internetverbindung benötigt?
Ja.

Frage: Was wird Neverwinter kosten? Wird ein Abonnement nötig sein?
Neverwinter wird ein free-to-play Spiel sein. Der Client wird nichts kosten, es werden auch keine Abonnementgebühren anfallen.
Frage: Ich möchte gerne Beta-Tester für Neverwinter werden. Wo melde ich mich an?

Wenn du dich für Neverwinter anmeldest, wirst du automatisch zur Liste möglicher Beta-Tester hinzugefügt. Wir werden dich informieren, falls du für die Beta auserwählt wurdest.

Frage: Werde ich meine eigenen Abenteuer erschaffen und sie mit meinen Freunden bestehen können?
Ja! Es wäre kein echtes Neverwinter Spiel ohne ein Schöpfungs-Tool! Die Spieler werden die Welt von Neverwinter formen und Neues hinzufügen können, indem sie von Grund auf ihre eigenen Abenteuer oder vollwertige Kampagnen mit The Foundry für Neverwinter erschaffen.

Frage: Was ist The Foundry ?
The Foundry für Neverwinter ist deine Chance, die Welt von Neverwinter nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Mit The Foundry für Neverwinter, einem stabilen und mächtigen Toolset, kannst du neue Abenteuer und Kampagnen erschaffen und sie mit deinen Freunden und der gesamten Neverwinter Community teilen. Erfahre mehr und besuche die Informationsseite von The Foundry.

Frage: Erzählt mir mehr über die Entwickler von Neverwinter, die Cryptic Studios.
Die Cryptic Studios sind einer der führenden Entwickler für Massively-Multiplayer Online Roleplaying Games. Vergangene Veröffentlichungen beinhalten City of Heroes und City of Villains, die ersten Superhelden-MMORPGs; Champions Online: Free For All, das erste free-to-play Superhelden Action MMORPG; und Star Trek Online, das erfolgreiche MMO, welches auf dem umfangreichen Star Trek Universum basiert.

Frage: Wie lauten die Termine der Beta-Wochenenden von Neverwinter?
Unser erstes Beta-Event, Beta-Wochenende 1, findet vom 8. – 11. Februar statt. Das zweite Beta-Wochenende ist für den 8. – 11. März terminiert und unser letztes Beta-Event, Beta-Wochenende 3, steigt am 22. – 25. März. Wir sehen uns in den Vergessenen Reichen!

Frage: Wann erhalte ich die Gegenstände aus meinem Gründerpaket?
Ihr erhaltet eine ausgewählte Anzahl an Gegenständen aus eurem erworbenen Paket(en), wenn ihr euch während eines Beta-Events einloggt. Dies bietet euch die Möglichkeit, die Gegenstände auszuprobieren und vor Anderen in den Vergessenen Reichen zu protzen. Sobald Neverwinter die Tore öffnet, könnt ihr alle Gegenstände aus eurem erworbenen Paket(en) genießen!

Frage: Welche Gegenstände aus dem Gründerpaket erhalte ich während der Beta?
Käufer des Gründerpakets "Held des Nordens"
  • Zugang zu allen 3 Beta-Wochenenden
  • Frühstarter-Zugang - Startet euer Abenteuer in der Open Beta 5 Tage vor allen Anderen.
  • Freundeseinladung für ein Beta-Wochenende - Ladet einen Freund zu einem Beta-Wochenende ein
  • Den Titel "Gründer" im Spiel
  • Den Titel "Held des Nordens" im Spiel
  • Stammgast der Mondsteinmaske - Zugang zum VIP-Bereich der Mondsteinmaske
  • VIP-Spielzugang - Überspringe die Nicht-VIPs in der Warteschlange, wenn die Massen anstürmen
  • Kleiner Nimmervoller Beutel pro Charakter
  • 750.000 Astraldiamanten, einmal pro Konto
  • 3 zusätzliche Charakterplätze (5 insgesamt)

Käufer des Pakets "Wächter von Neverwinter"
  • Zugang zu allen 3 Beta-Wochenenden
  • Frühstarter-Zugang - Startet euer Abenteuer in der Open Beta 3 Tage vor allen Anderen.
  • Den Titel "Gründer" im Spiel
  • Den Titel "Held des Nordens" im Spiel
  • 125.000 Astraldiamanten. einmal pro Konto
  • 1 zusätzlicher Charakterplatz

Käufer des Neverwinter Starterpakets
  • Kleiner Nimmervoller Beutel für einen Charakter pro Starterpaket


Frage: Ich würde gerne ein Alpha- und Beta-Tester für Neverwinter werden. Wo melde ich mich an?
Wenn ihr euch für Neverwinter anmeldet, werdet ihr automatisch zum Pool der möglichen Alpha- und Beta-Tester hinzugefügt. Ihr werdet via E-Mail benachrichtigt, wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt wurdet. Nehmt an unserem Programm der Gründerpakete teil, um garantierten Zugang zu den Beta-Wochenenden von Neverwinter zu erhalten. Genießt zudem eine Vielzahl an VIP-Vorteilen und exklusive Gegenstände im Spiel.

Frage: Ich habe kein Gründerpaket gekauft, jedoch habe ich einen Beta-Key. Wann kann ich die Beta spielen?

Ihr erhaltet entweder zu Beta-Wochenende 2 oder 3 Zugang. Ihr werdet vorab per E-Mail benachrichtigt, wenn ihr an der Reihe seid. Mehr Infos dazu werden auf Neverwinters offizieller Webseite und den Foren veröffentlicht.

Frage: Kann ich an einem Beta-Wochenende teilnehmen, ohne ein Gründerpaket kaufen zu müssen?
Ja, es gibt Chancen, dass ihr an einem Beta-Wochenende teilnehmen könnt. Jedoch könnt ihr euch mit dem Gründerpaket „Held des Nordens“ oder dem Paket „Wächter von Neverwinter“ einen garantierten Platz in der Beta, exklusive Gegenstände für das Spiel und eine Vielzahl an VIP-Vorteilen sichern. Für weitere Infos zum Gründerpaket, besucht diese Seite. Für eine Chance, an den Beta-Wochenenden teilnehmen zu können, besucht bitte Neverwinters offizielle Webseite.

Frage: Muss ich meine Firewall-Einstellungen anpassen, um Neverwinter spielen zu können?
Damit du das Spiel herunterladen und spielen kannst, empfehlen wir die folgenden ausgehenden Ports zu öffnen:

IP-Bereich: 208.95.184.0 bis 22
Ports: TCP/7000-7500

Eingehende Verbindungen müssen nicht weitergeleitet werden; nur ausgehende Verbindungen sollten angepasst werden.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0