Open menu

Dungeons & Dragons: Heroes of Neverwinter

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Legionen von Halblingen, Drachengeborenen und Eladrin werden ihre Klingen schärfen und Zauber bereit machen, wenn Facebook-Spieler auf der ganzen Welt ihre einzigartigen Helden erschaffen und sich ins Abenteuer stürzen! Entdecke über 50 Dungeons, kämpfe gegen mehr als 40 einzigartige Monster, meistere über 30 verschiedene Fähigkeiten und entdecke Hunderte von mächtigen, magischen Gegenständen. Die Spieler können außerdem sogar in die Rolle eines Dungeonmeisters schlüpfen und ihre eigenen Abenteuer für Freunde und andere Spieler erschaffen. Dungeons & Dragons: Heroes of Neverwinter soll das umfassendste RPG-Erlebnis, das man je auf Facebook gesehen hat.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dungeons & Dragons: Heroes of Neverwinter
PC
Release03.10.2011 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Liquid Entertaiment Publisher Atari
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein