Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

EA SPORTS Active 2 wird mit dem Total Body Tracking System ausgeliefert, das einen Pulsmesser und Komponenten zur Bewegungserfassung enthält und so ein Workout mit präziser Überwachung und messbaren Ergebnissen gewährleistet. Anhand der Herzfrequenzdaten, die während des Workouts auf dem Bildschirm angezeigt werden, kann der Benutzer die Intensität seines Workouts erfassen und so seine Leistung optimieren und seine Fitnessziele schneller erreichen.

Außerdem kann der Fitness-Sportler sowohl seine Workout- als auch seine Herzfrequenzdaten über die neue EA SPORTS Active 2-Onlinezentrale nachverfolgen, wodurch er seinen Fortschritt im Laufe der Zeit sehen kann und motiviert bleibt. Die Komponenten zur Bewegungserfassung ermöglichen dem Benutzer eine völlige Bewegungsfreiheit und intensivieren das Workout-Erlebnis. EA SPORTS Active 2 wird das Trainieren vereinfachen, effizienter machen und den Benutzer überallhin begleiten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for EA SPORTS Active 2
Release:18.11.2010 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR