Denglisch Mod
Enemy Territory: Quake Wars - Mod - Denglisch Mod
Enemy Territory: Quake Wars
22.04.08 20:37
Der Denglisch MOD ersetzt die originale deutsche Übersetzung von ETQW durch eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Alle angezeigten Texte im Spiel bleiben auf Deutsch, wurden aber überarbeitet und ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: |FaL|*RollerCoaster
Veröffentlicht: 22.04.2008

Info

Der Denglisch MOD ersetzt die originale deutsche Übersetzung von ETQW durch eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Alle angezeigten Texte im Spiel bleiben auf Deutsch, wurden aber überarbeitet und dem englischen Original angepasst. Außerdem werden die deutsch VoiceChats im Spiel durch die original englischen Chats ersetzt. Das Ergebnis soll ein ETQW sein, welches ob Englisch oder Deutsch ein einheitliches Benennungssystem benutzt (XP, Medic, MCP, etc.) und trotzdem auch für Leute, die nicht ganz so gut die englische Sprache beherrschen eine angemessene Benutzeroberfläche bietet. Der Denglisch MOD richtet sich vor allem an (ehemalige) Wolfenstein ET - Spieler, die durch diesen MOD ihre gewohnte Umgebung vorfinden.

Hinweis: Der Denglisch MOD hat keinerlei Einfluss auf das Gameplay von ETQW, da er vom Spiel als ganz normales Sprachpaket gelesen und genutzt wird. Er wird rein klientseitig genutzt! Ebenso brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass Du bei Benutzung des MODs von einem Server via PunkBuster gekickt wirst.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Enemy Territory: Quake Wars
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2008 um 20:37
22. 04. 2008 um 20:37
748
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods