News Liste Enemy Territory: Quake Wars

Kein Event Denglisch Mod 1.5
Enemy Territory: Quake Wars - Denglisch Mod 1.5
Enemy Territory: Quake Wars
24.05.08 09:26 Mod
Die Denglisch Modifikation hat ein Update bekommen und somit nun auch kompatibel zur neuen ETQW 1.5 Version. Diese MOD ersetzt die originale deutsche Übersetzung von ETQW durch eine Mischung aus Deut ...
Die Denglisch Modifikation hat ein Update bekommen und somit nun auch kompatibel zur neuen ETQW 1.5 Version. Diese MOD ersetzt die originale deutsche Übersetzung von ETQW durch eine Mischung aus Deutsch und Englisch.
Die Denglisch Modifikation hat ein Update bekommen und ist somit nun auch kompatibel zur neuen ETQW 1.5 Version. Diese MOD ersetzt die originale deutsche Übersetzung von ETQW durch eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Alle angezeigten Texte im Spiel bleiben auf Deutsch, wurden aber überarbeitet und dem englischen Original angepasst. Außerdem werden die deutsch VoiceChats im Spiel durch die original englischen Chats ersetzt. Das Ergebnis soll ein ETQW sein, welches ob Englisch oder Deutsch ein einheitliches Benennungs-System benutzt (XP, Medic, MCP, etc.) und trotzdem auch für Leute, die nicht ganz so gut die englische Sprache beherrschen eine angemessene Benutzeroberfläche bietet.

Changelog
Quelle: splatterladder

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Enemy Territory: Quake Wars
Release:28.09.2007 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 05. 2008 um 09:26
24. 05. 2008 um 09:26
533
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen