News Liste Extraction

Namensänderung, sonst ändert sich nix
Extraction - Namensänderung, sonst ändert sich nix
Extraction
23.11.13 10:01 Ankündigung Plattform: PC
Splash Damage ändert namen ihres neusten Multiplayer Shooters von Dirty Bomb in Extraction.
Splash Damage ändert namen ihres neusten Multiplayer Shooters von Dirty Bomb in Extraction.
Schon vor eine Weile gab Splash Damage die Namensänderung ihres aktuellen Multiplayer-Shooerts Dirty Bomb bekannt. Fortan wird er nun auf den Namen Extraction hören, aber am Titel selber wird sich nichts ändern.

Vielmehr musste man diese Änderung aus rechtlichen Gründen vollziehen, da SD nicht sicher sein konnte, den weltweiten Trademark durchzubekommen. Schon jetzt gilt Extraction als moderner Nachfolger des einst wohl besten Multiplayer Shooters, der zudem kostenlos ist und eine ungemeine Community für sich beanspruchen kann, Wolfenstein: Enemy Territory.

Die geschlossene Beta ist seit September 2013 im Gange, wer sich aber noch anmelden will, kann dies über die offizielle Homepage tun.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Extraction
Release: Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Nexon Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 11. 2013 um 10:01
23. 11. 2013 um 10:01
539
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen