Open menu

Fallen Empire: Legions

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Fallen Empire: Legions ist ein an die Tribes-Serie erinnernde Browser-Shooter. Jetpacks auf dem Rücken verschaffen euch viel Bewegungsfreiraum im Kampf.

Eine kurze Registrierung und schon kann man bequem über den Browser dem Spiel joinen bzw ein eigenes eröffnen.
Es bietet alle möglichen Funktionen wie ein herkömmlicher Multiplayer Shooter auch. Exelente Grafik eine eine kinderleichte Steuerung. Ein idealer Fun Kandidat mit Suchtfaktor.

2007 wurde das Spiel als "geistiger Nachfolger" von Tribes unter dem Namen Fallen Empire: Legions angekündigt und im Juni 2008 von dem Unternehmen InstantAction veröffentlicht. Inzwischen (März 2011) wird das Spiel nur noch communitybasiert weiterentwickelt, da InstantAction im November 2010 eingestellt wurde

Systemanforderungen

Browser: neuster Mozilla oder IE notwendig
Browser: neuster Mozilla oder IE notwendig

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fallen Empire: Legions
PC
Release01.06.2008 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Garage Games Inc. Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein