Fallen Empire: Legions

Fallen Empire: Legions Open BetaFallen Empire: Legions ist ein Browser Ego Shooter der Extraklasse. Nun können bis zu 16 Spieler die ersten Maps unter die Lupe nehmen.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Ein von GarageGames entwickelter Ego Shooter für den Browser kann nun in der ersten Beta Version angetestet werden. Auf den Karten finden bis zu 16 Spieler Platz und spielen im Capture the Flag, Team Deathmatch oder Deathmatch Modus um ihre Punkte. Momentan kann aus zwei Maps ausgewählt werden, wobei es sich hier um ein und die selbe Map handelt, einmal winterlich kühl und einmal sommerlich warm. Eine dritte Map ist angekündigt jedoch noch nicht spielbar.
Mit Jetpacks ausgestattet gehts hoch hinaus und ebenso schnell wieder runter. Das Gameplay erinnert stark an Tribes. Exelente Grafik und kinderleichte Handhabung garantieren für viel Spass.

Eine kurze Registrierung reicht aus und schon kann der Download beginnen. Über den Instant Action Account kann dann auch gleich noch etwas gestöbert werden, den Fallen Empire: Legions ist nicht das einzigste Spiel über diesen Service.
Hingewiesen wird noch darauf, den neusten Webbrowser seiner Wahl zu benutzen (Morzilla wie auch IE oder Safari).

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

News zum SpielWeitere aktuelle News zu diesem Spiel auf ePrison.de

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0