News Liste Fallen Empire: Legions

Kein Event Fallen Empire: Legions Open Beta
Fallen Empire: Legions - Fallen Empire: Legions Open Beta
Fallen Empire: Legions
25.06.08 08:40 Demo
Fallen Empire: Legions ist ein Browser Ego Shooter der Extraklasse. Nun können bis zu 16 Spieler die ersten Maps unter die Lupe nehmen.
Fallen Empire: Legions ist ein Browser Ego Shooter der Extraklasse. Nun können bis zu 16 Spieler die ersten Maps unter die Lupe nehmen.
Ein von GarageGames entwickelter Ego Shooter für den Browser kann nun in der ersten Beta Version angetestet werden. Auf den Karten finden bis zu 16 Spieler Platz und spielen im Capture the Flag, Team Deathmatch oder Deathmatch Modus um ihre Punkte. Momentan kann aus zwei Maps ausgewählt werden, wobei es sich hier um ein und die selbe Map handelt, einmal winterlich kühl und einmal sommerlich warm. Eine dritte Map ist angekündigt jedoch noch nicht spielbar.
Mit Jetpacks ausgestattet gehts hoch hinaus und ebenso schnell wieder runter. Das Gameplay erinnert stark an Tribes. Exelente Grafik und kinderleichte Handhabung garantieren für viel Spass.

Eine kurze Registrierung reicht aus und schon kann der Download beginnen. Über den Instant Action Account kann dann auch gleich noch etwas gestöbert werden, den Fallen Empire: Legions ist nicht das einzigste Spiel über diesen Service.
Hingewiesen wird noch darauf, den neusten Webbrowser seiner Wahl zu benutzen (Morzilla wie auch IE oder Safari).

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallen Empire: Legions
Release:01.06.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Garage Games Inc. Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 9 Stunden 6 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2008 um 08:40
25. 06. 2008 um 08:40
369
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen