News Liste Fallout 4

Aktuelle Gerüchte um eventuelle Unterwasser DLC
Fallout 4 - Aktuelle Gerüchte um eventuelle Unterwasser DLC
Fallout 4
30.11.15 18:54 Gerüchteküche Plattform: Multi
Neue Gerüchte um eventuelle Unterwasser-DLCs machen vermehrt die Runde. Wir klären auf warum!
Neue Gerüchte um eventuelle Unterwasser-DLCs machen vermehrt die Runde. Wir klären auf warum!
Nachdem Fallout 4 einen sehr erfolgreichen Release feiern konnte, geht es für die Entwickler im nächsten Jahr an die DLCs. Aktuell weist vieles darauf hin, das Bethesda eventuell auch ein Unterwasser-DLC bringen könnte. Jeder der bisher schon mit dem Panzeranzug unterhalb der Wasserlinie unterwegs war, wird wissen das auch die Unterwasserwelt von Fallout 4 recht detailreich ist. Ja selbst die Bewegungen des Charakters wirken ziemlich real. Bei einer genauen Betrachtung der Karte wird zudem auffallen, das ein recht großer Teil vom Commonwealth mit Wasser bestückt wurde.

Der Spieler FiveStarFacial machte die Probe aufs Exempel und tauchte sich so munter durch die Unterwasserwelt. Allerdings kam dieser nicht weit, denn bevor er noch tiefer vorstoßen konnte, wurde er durch eine unsichtbare Barriere aufgehalten. Das ganze hat dieser natürlich auch auf viel Fotomaterial festgehalten. Begünstigen tun die Annahmen für ein solches DLC auch die Tatsache das man dort unten viele Gebäude und Gegenstände finden kann. Selbst eine Harpune ist in Fallout 4 vorhanden, welche natürlich ihre volle kraft Unterwasser entfalten könnte.

Offiziell haben die Entwickler sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert, weshalb man das auch als solches bewerten sollte.
Quelle: Bildergalerie
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 11. 2015 um 18:54
30. 11. 2015 um 18:54
584
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen