News Liste Fallout 4

Bethesda kündigen HTC Vive Version des Titels an
Fallout 4 - Bethesda kündigen HTC Vive Version des Titels an
Fallout 4
15.06.16 19:37 Ankündigung Plattform: PC
Fallout 4 wird 2017 einen HTC Vive Support bekommen, dies ließen die Entwickler nun bekannt werden.
Fallout 4 wird 2017 einen HTC Vive Support bekommen, dies ließen die Entwickler nun bekannt werden.
Bethesda Softworks gab bekannt, dass Fallout 4 für HTC Vive VR Headsets innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen wird. Beim "BE3 Plus" Event in Los Angeles konnten die Gäste bereits am Sonntag einen Einblick in die VR-Version von Fallout 4 erhalten. Sie durften mit dem Pip-Boy am Arm und Begleiter Dogmeat an der Seite durch das Ödland zu streifen und das alles in Virtual Reality.

Die Demo ist aktuell ebenso auf dem Bethesda E3-Stand spielbar (South Hall, Stand 1647). Die kommende Veröffentlichung von Fallout 4 für VR ist nur ein erster Eindruck, welche Richtung Bethesda mit VR einschlagen möchte. Bethesda unterstreicht damit weiterhin seine Position als Vorreiter für innovative Technologien – und damit auch für VR – und möchte Fans die besten Spiele auf jeglichen Plattformen anbieten.

Global Vice President of Marketing & PR Pete Hines:
Zitat:
Wir glauben, dass VR großartig zu wirklich immersiven Spielen wie unseren riesigen Open-World Rollenspielen passt. Und wenn ihr gedacht habt, dass der Survival Mode in Fallout schon intensiv war… dann haltet euch fest!


Zusätzlich zur Fallout 4 Demo war auch eine VR Tour durch die Hölle in DOOM bei „BE3 Plus“ spielbar und ist ebenso am Bethesda-Stand erlebbar. Die Demo zeigt die beeindruckende Grafik der idTech 6.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 27 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 06. 2016 um 19:37
15. 06. 2016 um 19:37
421
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen