News Liste Fallout 4

Deswegen wird es keine Mods beim Steam Workshop geben
Fallout 4 - Deswegen wird es keine Mods beim Steam Workshop geben
Fallout 4
09.01.16 01:19 Mod Plattform: Multi
Keine Mods im Steam Workshop?! Das planen die Entwickler.
Keine Mods im Steam Workshop?! Das planen die Entwickler.
Computer Versionen können durchaus auch ihre Vorteile haben, gerade was Mods angeht. Doch Fans von Fallout 4 wird aufgefallen sein, das der Steam Workshop keine offiziellen Mods auflistet oder unterstützt. Modder warten bereits jetzt schon sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung des Mod-Creation-Kits von Bethesda Softworks.

Doch bis zu diesem Tag wird Pete Hines für Bethesda noch einige Fragen via Twitter beantworten, genauso wie auf die neuste. In einer Frage wurde geschrieben, ob die Entwickler Mods auch für Konsolen herausbringen werden.

Pete seine Antwort gestaltete sich relativ fair:
Zitat:
Weiterhin wird Bethesda sich auf DLCs und Updates fokussieren und die Veröffentlichung von Mods für die Konsolenversionen lieber den Fans überlassen.


Genauer gesagt werden die Mods dann wohl auf dem eigenen Portal von bethesda.net zu finden sein. In Anbetracht dieser Aussage werden Mods dann auch nicht nur den Computerspielern zur Verfügung stehen, sondern allen Plattformen.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 01. 2016 um 01:19
09. 01. 2016 um 01:19
532
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen