//

Deswegen wird es keine Mods beim Steam Workshop gebenKeine Mods im Steam Workshop?! Das planen die Entwickler.

Mod
Multi
Quelle: Twitter
Computer Versionen können durchaus auch ihre Vorteile haben, gerade was Mods angeht. Doch Fans von Fallout 4 wird aufgefallen sein, das der Steam Workshop keine offiziellen Mods auflistet oder unterstützt. Modder warten bereits jetzt schon sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung des Mod-Creation-Kits von Bethesda Softworks.

Doch bis zu diesem Tag wird Pete Hines für Bethesda noch einige Fragen via Twitter beantworten, genauso wie auf die neuste. In einer Frage wurde geschrieben, ob die Entwickler Mods auch für Konsolen herausbringen werden.

Pete seine Antwort gestaltete sich relativ fair:
Zitat:
Weiterhin wird Bethesda sich auf DLCs und Updates fokussieren und die Veröffentlichung von Mods für die Konsolenversionen lieber den Fans überlassen.


Genauer gesagt werden die Mods dann wohl auf dem eigenen Portal von bethesda.net zu finden sein. In Anbetracht dieser Aussage werden Mods dann auch nicht nur den Computerspielern zur Verfügung stehen, sondern allen Plattformen.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.