News Liste Fallout 4

Entwickler gegeben Auskunft was du für den US-Bundesstaat Maine benötigst
Fallout 4 - Entwickler gegeben Auskunft was du für den US-Bundesstaat Maine benötigst
Fallout 4
08.05.16 19:14 Community Plattform: Multi
Bethesda informierte nun die Communtiy, was man für das Betreten der neuen Far Habour Welt braucht.
Bethesda informierte nun die Communtiy, was man für das Betreten der neuen Far Habour Welt braucht.
Am 19.05.2016 erscheint das mittlerweile dritte DLC "Far Harbor" zu Fallout 4 und somit auch eines der größten überhaupt. Enthalten tut das DLC ein neues Spielgebiet mit neuen Quests, Monstern, Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Einen kleinen Haken gibt es bei dem ganzen dann doch. Wer das DLC besitzt kann nicht gleich automatisch ins Gebiet gelangen gelangen.

Bethesda hat nun über Twitter schon im voraus bekannt gegeben, das man den Quest "Erste Hinweise" im Zusammenhang mit dem Detektiv Valentine und den folgenden Quests absolvieren muss, um in die Gegend von Far Harbor zu gelangen. Eine spezielle Vorgabe an Level, Ausrüstung und Waffen wurden allerdings nicht bekannt. Es empfiehlt sich allerdings zuerst die Kampagne durchzuspielen, ehe man diese Quest-Reihe beginnt.

Far Harbor wird für alle Spieler ohne Season-Pass rund 24,99€ kosten. Käufer des Season Pass erhalten den DLC ohne weitere Kosten.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2016 um 19:14
08. 05. 2016 um 19:14
462
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen