//

Kurioser Bug lässt Dialog unkenntlich machenUSB-Stick lässt Fallout 4 auf Computer verpixeln.

Kurioses
PC
Quelle: Reddit
Heutige Spiele sind natürlich nicht immer 100%ig frei von Fehlern. Und trotz der Tatsache das Bethesda Softworks den neusten Titel Fallout 4 mehrmals gepatcht hatte, gibt es immer noch sehr kuriose Fehler. So hat nun der Reddit-Nutzer FamishedChef einen neuen und recht komischen Bug entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Anschluss eines USB Sticks steht. Dieser Bug entsteht wenn du während eines richtigen Dialogs zwischen Charakter und betroffener Person einen USB-Stick am Rechner anschließt. Dabei verpixelt das Bild allmählich zur Unkenntlichkeit und aus dem doch so guten Ton wird ein Rauschen. Natürlich gibt es dazu ein entsprechendes Video.

Im entsprechenden Reddit Post wird zurzeit dieser Bug munter diskutiert und man stellt sich dabei auch die Frage: Wie kann es dazu kommen. Eine Antwort gibt es bisher nicht aber die würde genauso ins leere führen wie auch andere bekannte und zum Teil lustige Bugs. (Der eigene Charakter wird aus dem nichts an andere Orte teleportiert oder Texturen, sowie Modelle, weisen kurzzeitig bizarre Formen auf.) Dieser Bug ist übrigens bisher lediglich nur auf dem Computer aufgetreten. Berichte aus der Konsolenecke gab es dazu momentan noch nicht.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.