News Liste Fallout 4

Kurioser Bug lässt Dialog unkenntlich machen
Fallout 4 - Kurioser Bug lässt Dialog unkenntlich machen
Fallout 4
10.01.16 11:58 Kurioses Plattform: PC
USB-Stick lässt Fallout 4 auf Computer verpixeln.
USB-Stick lässt Fallout 4 auf Computer verpixeln.
Heutige Spiele sind natürlich nicht immer 100%ig frei von Fehlern. Und trotz der Tatsache das Bethesda Softworks den neusten Titel Fallout 4 mehrmals gepatcht hatte, gibt es immer noch sehr kuriose Fehler. So hat nun der Reddit-Nutzer FamishedChef einen neuen und recht komischen Bug entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Anschluss eines USB Sticks steht. Dieser Bug entsteht wenn du während eines richtigen Dialogs zwischen Charakter und betroffener Person einen USB-Stick am Rechner anschließt. Dabei verpixelt das Bild allmählich zur Unkenntlichkeit und aus dem doch so guten Ton wird ein Rauschen. Natürlich gibt es dazu ein entsprechendes Video.

Im entsprechenden Reddit Post wird zurzeit dieser Bug munter diskutiert und man stellt sich dabei auch die Frage: Wie kann es dazu kommen. Eine Antwort gibt es bisher nicht aber die würde genauso ins leere führen wie auch andere bekannte und zum Teil lustige Bugs. (Der eigene Charakter wird aus dem nichts an andere Orte teleportiert oder Texturen, sowie Modelle, weisen kurzzeitig bizarre Formen auf.) Dieser Bug ist übrigens bisher lediglich nur auf dem Computer aufgetreten. Berichte aus der Konsolenecke gab es dazu momentan noch nicht.
Quelle: Reddit
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 01. 2016 um 11:58
10. 01. 2016 um 11:58
817
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen