News Liste Fallout 4

Titel wird definitiv einen Survival-Modus bekommen
Fallout 4 - Titel wird definitiv einen Survival-Modus bekommen
Fallout 4
13.02.16 10:29 Ankündigung Plattform: Multi
Via Twitter verkündete man demnächst neue Informationen zu kommenden DLCs und auch einen Survival Modus zu präsentieren.
Via Twitter verkündete man demnächst neue Informationen zu kommenden DLCs und auch einen Survival Modus zu präsentieren.
Spieler und Fans von Fallout 4 können in die Luft springen, denn wie Bethesda Softworks nun über gleich zwei Twitter-Posts mitteilte, sollen ein kommendes DLC demnächst bekanntgegeben werden und zudem folgt dann auch ein Survival-Modus. In Anbetracht dessen, das der Titel vor allem auf Computer sehr viele interessante Mods besitzt, können nun auch Konsolen Spieler auf etwas Abwechslung freuen. Ein verbau von Mods auf den Konsolen ist ja aus bekannten Gründen aktuell noch nicht möglich.

Doch was besagen die beiden Twitter-Posts nun eigentlich?
Im ersten haben Bethesda angekündigt, das bald die ersten Informationen zu DLCs folgen werden. Weiter gingen die Entwickler allerdings nicht darauf ein. Dafür ist der zweite Post um so interessanter, denn hier schrieb man das dass Team an einer Generalüberholung des Survival-Systems von Fallout 4 arbeite. Daraus kann man nun entnehmen, das es schon bald einen Survival-Modus mit dem Fokus "Realismus" geben wird. Aber auch hier fehlten nun am Ende doch konkrete Informationen, welche sicherlich aber bald folgen könnten.

Verschiedene Magazine vermuten, das dass Entwicklerteam um Bethesda Softworks auf der E3 2016 in Los Angeles nähre Informationen zu DLCs und Updates präsenten könnten. Eventuell dürfte dies, in Anbetracht der Tweets, nun doch früher erfolgen.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 21 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 02. 2016 um 10:29
13. 02. 2016 um 10:29
516
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen