News Liste Fallout 4

Wird NUKA WORLD die nächste DLC Welt zu Fallout 4 werden?
Fallout 4 - Wird NUKA WORLD die nächste DLC Welt zu Fallout 4 werden?
Fallout 4
16.05.16 14:57 Gerüchteküche Plattform: Multi
Demnächst veröffentlichen die Entwickler mit Far Harbour eines der wohl umfangreichsten DLCs der Spielreihe. Ein Data Mine hat nun Anhaltspunkte für ein weiteres gefunden.
Demnächst veröffentlichen die Entwickler mit Far Harbour eines der wohl umfangreichsten DLCs der Spielreihe. Ein Data Mine hat nun Anhaltspunkte für ein weiteres gefunden.
Am 19.05.2016 erscheint das langersehnte DLC "Far Harbour" mit einer neuen Spielzone, neuen Monstern, Waffen und vielen mehr. Was danach aber folgen wird ist noch unbekannt. Ein Data Miner will nun herausgefunden haben, das es Anzeichen eines weiteren großen DLCs gibt.

Der Name dessen soll wohl "Nuka World" sein und in einem post-apokalyptischen Vergnügungspark spielen. (Übrigens leitet sich der Namen etwas von der bekannten Nuka-Cola ab.) Zusätzlich gibt es weitere Datensätze die auf zwei weitere Workshops hindeuten. Die Ergebnisse vom Data Miner wurden übrigens auf Reddit.com veröffentlicht. Eine Besätigung oder Ankündigung seitens der Entwickler bleiben aktuell noch aus.
Quelle: Reddit
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fallout 4
Release:10.11.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Fallout
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 05. 2016 um 14:57
16. 05. 2016 um 14:57
520
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen