News Liste Far Cry 2

Kein Event Farcry 2 goes Platinum
Far Cry 2 - Farcry 2 goes Platinum
Far Cry 2
16.06.09 08:41 Handel Plattform: PlayStation 3
Preishit des First- Person Shooter
Preishit des First- Person Shooter
Der First- Person Shooter von Ubisoft der mit einer freibegehbaren Dschungelwelt und guter Action viele Gamer begeistert, kam im Oktober des vergangenen Jahres in die Regale der Händler.

Wie Ubisoft nun bekannt gab, wird der Nachfolger des beliebten Farcry ab dem 26. Juni zum Preis von rund 30 Euro für die Playstation 3 als Platinumedition und für alle anderen Plattformen bei den Gamedealern erhältlich sein.
Quelle: games-news

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Far Cry 2
Release:23.10.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Dunia Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Bohamia
Zuletzt online: 14 Jahre 3 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 06. 2009 um 08:41
16. 06. 2009 um 08:41
782
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen