News Liste Far Cry 2

Kein Event Ubidays Trailer 2008
Far Cry 2 - Ubidays Trailer 2008
Far Cry 2
28.05.08 12:02 Video
Einblicke in die Umgebung verraten uns einiges in dem neuen Trailer von den Ubidays. Das Video beherbergt aber noch einige Action-Szenen am Schluss, untermalt von einem Sprecher.
Einblicke in die Umgebung verraten uns einiges in dem neuen Trailer von den Ubidays. Das Video beherbergt aber noch einige Action-Szenen am Schluss, untermalt von einem Sprecher.
Als wir vor kurzen von dem Ingame Video zu FarCry2 berichteten, haben wir nicht damit gerechnet, dass der neue offizielle Trailer schon vor Freitag veröffentlicht wird. Dem ist nun aber so und wir können ihn euch in voller Pracht als Download anbieten. Als Alternative steht aber auch unser Clip-Player unter dieser News bereit.

Das neue Video zeigt die Grafikpracht in FarCry2 und wird von einem Erzähler untermalt. Wer aber gedacht hat, dass wir nur die Umgebung zu Gesicht bekommen, der hat sich getäuscht. Zum Ende des Videos werden auch einige Action-Szenen gezeigt. Obendrauf hab ich euch noch einige Screenshots aus dem Trailer erstellt. FarCry2 soll noch dieses Jahr für den PC, XBOX360 und Playstation3 im Handel stehen.

Quelle: Ubidays

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Far Cry 2
Release:23.10.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Dunia Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2008 um 12:02
28. 05. 2008 um 12:02
285
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen