News Liste Far Cry 2

Kein Event Video von den Ubidays
Far Cry 2 - Video von den Ubidays
Far Cry 2
27.05.08 11:47 Video
Ein neues Video ist vorzeitig ins Netz gestellt worden, eigentlich sollte dies erst am Freitag veröffentlicht werden. Gut für uns, schauts euch an!
Ein neues Video ist vorzeitig ins Netz gestellt worden, eigentlich sollte dies erst am Freitag veröffentlicht werden. Gut für uns, schauts euch an!
Heute wurde vorzeitig ein neues Ingame Video zu FarCry2 veröffentlicht. Es sollte eigentlich erst zu den Ubidays am 28.Mai 2008 der Öffentlichkeit vorgestellt werden, jedoch ist das knapp 13Minuten Video irgendwie schon vorher ins Netz geraten. Wie dem auch sei, uns kann es nur freuen, somit haben wir die Möglichkeit, einen ausgiebigen Teil zu erhaschen. Das Video ist aber leider nur bei den Kollegen von GameInvasion.net erhältlich und auch nur in ihren eigenden Player auf der Seite. Das sollte es aber nicht schmälern, denn ihr bekommt eine Vielzahl der Waffen, Umgebung, Feinde und vieles weitere zu sehen. Auch das Terrain scheint nochmal wesentlich überarbeitet worden zu sein. Weniger Einöde als in den vorigen Videos und Trailers, eine unglaubliche Vegetation in Afrika. Man kann sogar kleine Helferchen sehen, die einem nach dem Ableben retten und in Sicherheit bringen. Ausserdem kann sich deine Spielfigur Splitter aus den Körperteilen ziehen und und und....

Ich vermute mal, dass Ubisoft eine bessere Version zum Download anbieten wird, aber schauts euch einfach an und schreibt uns mal eure Eindrücke in die Kommentare!
Quelle: PCAction

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Far Cry 2
Release:23.10.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Dunia Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 05. 2008 um 11:47
27. 05. 2008 um 11:47
307
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen