News Liste Far Cry 2

Kein Event Videomaterial in Hülle und Fülle
Far Cry 2 - Videomaterial in Hülle und Fülle
Far Cry 2
05.06.08 22:43 Video
Gleich 20 Minuten Videomaterial können wir euch zu FC2 empfehlen. Diese zeigen dir einen grossen Einblick in die Savanne, in der du mit deinem Charakter unterwegs bist.
Gleich 20 Minuten Videomaterial können wir euch zu FC2 empfehlen. Diese zeigen dir einen grossen Einblick in die Savanne, in der du mit deinem Charakter unterwegs bist.
Bei Ubisoft TV gibt es neues Material in Sachen FarCry2. Die Kollegen konnten natürlich auf den Ubidays ausführlich FarCry2 auf den PC anzocken und haben auch mit einigen wichtigen Verantwortlichen gesprochen. Das neue Videomaterial zeigt uns allerhand neues und wurde mit deutschen Kommentaren versehen. Das Video zeigt natürlich noch andere Games wie das Echtzeitstrategiespiel Endwar und die Flugsimulation H.A.W.X., aber das Hauptaugenmerk liegt auf FarCry2. Absolut sehenswert und mit ein paar Informationen.
Das sollte aber nocht alles sein. Jeuxvideo.fr hatten auch die Möglichkeit auf den Ubidays die PC Version anzuspielen. Naja, anspielen ist wohl milde ausgedrückt. Sie haben gleich knappe zehn Minuten Videomaterial zu FarCry2 mit nach Hause schleppen dürfen. Zudem kommt noch dazu, dass sie eine Preview auf französisch veröffentlicht haben. Wer der französischen Sprache mächtig ist, kann uns gerne eine Übersetzung zukommen lassen. Nun viel Spass mit dem Videomaterial!

FC2 Video bei Ubisoft TV (deutsch)
FC2 Video & Preview (französisch) bei Jeuxvideo.fr

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Far Cry 2
Release:23.10.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Dunia Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 06. 2008 um 22:43
05. 06. 2008 um 22:43
285
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen