News Liste Far Cry 3

Neogamer verschenkt einen CD Key zum Shooter
Far Cry 3 - Neogamer verschenkt einen CD Key zum Shooter
Far Cry 3
05.01.13 12:09 Community Plattform: PC
Mit einem kleinen Gewinnspiel feiern wir den Launch von Neogamer.de und verschenken einmal einen CD Key zum Shooter Far Cry 3.
Mit einem kleinen Gewinnspiel feiern wir den Launch von Neogamer.de und verschenken einmal einen CD Key zum Shooter Far Cry 3.
Mit einem kleinen Gewinnspiel wollen wir den Launch von Neogamer.de feiern und verschenken einmal einen CD Key zum Shooter Far Cry 3. Diesen könnt ihr euch dann ganz normal auf der uplay.ubi.com downloaden, komplett kostenlos.

Was wollen wir dafür von euch?
Weil auch für uns noch alles ziemlich neu ist, müssen wir unsere neue Email Adresse testen. Also schreibt einfach eine Mail an gewinnspiel@neogamer.de mit dem Betreff: Her mit Far Cry 3, und das war es auch schon.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Januar 2013, dann werden wir aus allen Einsendungen einen glücklichen Gewinner ermitteln.

Quelle: uplay.ubi.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.11.2012
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921001.01.13 22:35
Allen Teilnehmern viel Glück. :)
Corben01.01.13 22:45
Das Jahr fängt ja gleich Gut an, neue schicke Seite und dazu noch ein Gewinnspiel. Viel Glück an alle Teilnehmer auch von mir.
Satarius02.01.13 01:19
Moin an Alle im Jahr 2013 habe das Spiel schön Danke Aber.
Sachse16.01.13 08:45
meiner oder auch nicht :-)
Logo for Far Cry 3
Release:29.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 01. 2013 um 12:09
05. 01. 2013 um 12:09
1065
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen