News Liste Far Cry Primal

Survival Modus mit Permadeath kommt Mitte April
Far Cry Primal - Survival Modus mit Permadeath kommt Mitte April
Far Cry Primal
31.03.16 10:59 Ankündigung Plattform: Multi
Ubisoft kündigte nun via Video und Text einen Survival Modus mit vielen speziellen Features an.
Ubisoft kündigte nun via Video und Text einen Survival Modus mit vielen speziellen Features an.
Der Standardspielmodus ist dir zu low? Dann gibt es demnächst Grund zur Freude. Ubisoft verkündete nun via Video und Steam, das man aktuell bereits an einem "Survival Modus" für Far Cry Primal arbeite. Laut den vielen Informationen wird dieser neue Modus nicht nur stärkere Gegner, eine ausgeschaltete Minimap, einen verstärkten "Nebel des Krieges", eine Ausdauer- und Hunger-Leiste und eingeschränkte Möglichkeiten bei der Schnellreise bieten, sondern auch die Funktion "Permadeath" beinhalten. Bekannt aus verschiedenen Hardecore Modi anderer Titel steht "permadeath" für ein dauerhaftes Ableben des Charakters, sobald dieser stirbt. Laden oder gar ein Respawn ist dann nicht mehr möglich. Um das ganze noch etwas spannender zu machen, wird auch das Zähmen der Bestien nicht mehr ganz so einfach von statten gehen. Laut den Entwicklern muss man die Lebensenergie der Bestie um etwas mehr als die Hälfte reduzieren, ehe diese bemächtigt werden kann.

Natürlich werden die Entwickler einige Einstellungsmöglichkeiten offen lassen. Permadeath und der Schwierigkeitsgrad sollen sich wohl dann einstellen lassen. Übrigens verspricht Ubisoft eine besondere Belohnung für die Spieler, die das Spiel mit den härtesten Einstellungen bewältigen. (Diese würde bedeuten Peradeath im Survival Modus unter dem höchsten Schwierigkeitsgrad.)

Der neue Survival-Modus soll kostenlos im Rahmen eines großen Updates am 12.04.2016 für Far Cry Primal erscheinen. Bereits am 07.04.2016 möchten die Entwickler ihre neue Kreation via Livestream auf Twitch vorstellen.

Far Cry Primal - Survivor Mode Announcement

Quelle: Steam Community
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.02.2016
49,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Far Cry Primal
Release:23.02.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: FarCry
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 27 Minuten 46 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 03. 2016 um 10:59
31. 03. 2016 um 10:59
457
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen