News Liste Fear The Wolves

Early Access des MMO Shooters startet am 18. Juli 2018
Fear The Wolves - Early Access des MMO Shooters startet am 18. Juli 2018
Fear The Wolves
09.07.18 17:59 Ankündigung Plattform: PC
Vostok Games und Focus Home Interactive geben Early Access Start Datum zum kommenden MMO Shooter Fear The Wolves bekannt.
Vostok Games und Focus Home Interactive geben Early Access Start Datum zum kommenden MMO Shooter Fear The Wolves bekannt.
Von den S.T.A.L.K.E.R Machern befindet sich schon eine Weile der MMO Shooter Fear The Wolves in der Entwicklung. Nun gaben Vostok Games und Focus Home Interactive den Early Access Start-Termin bekannt.

So können Interessierte sich ab dem 18. Juli 2018 in der Welt von Fear The Wolves umsehen und den Titel ausgiebig in Augenschein nehmen. Finden kannst du das Teil auf Steam hier: Steam - Fear The Wolves

Zitat:
“Wir arbeiten jetzt schon relativ lange an Fear the Wolves. Das Spiel entwickelt sich toll und unser Team hat Spaß beim täglichen Spielen und Testen der aktuellen Spielversionen. Doch egal, mit wie viel Leidenschaft wir dieses Spiel für uns selbst entwickeln würden – wir entwickeln es ja im Endeffekt für die Spieler da draußen, weshalb wir sie auch so schnell wie technisch möglich an der Entwicklung teilhaben lassen wollen.


Was ist FTW?
Fear the Wolves ist ein kompetitives Battle-Royale-FPS-Spiel von Vostok Games, das die Essenz von STALKER in eine brutale 100-Spieler-Arena bringt. Bei dem Spiel werden Spieler in Gruppen oder allein in der beklemmenden Umgebung eines durch Strahlung verwüsteten Tschernobyls abgesetzt. Auf einer Karte von 25 km² werden sie dazu gezwungen zu kämpfen, bis nur noch einer von ihnen übrig ist. Außerdem wird das Genre durch einen tollen, noch zu enthüllenden Modus bereichert

[E3 2018] Fear The Wolves - E3 Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.07.2018
Neu
Zum Shop
Preise Update 24.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fear The Wolves
Release:18.07.2018 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Vostok Games Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 07. 2018 um 17:59
09. 07. 2018 um 17:59
1028
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen