News Liste FIFA 17

Die lustigesten Bugs aus der Trial-Version
FIFA 17 - Die lustigesten Bugs aus der Trial-Version
FIFA 17
25.09.16 17:18 Video Plattform: PC
Seit ein paar Tagen dürfen EA Access Spieler und Vorbesteller die Trail-Version von Fifa 17 bespielen. Nun veröffentlichte die Community ein Video von den lustigsten Bugs.
Seit ein paar Tagen dürfen EA Access Spieler und Vorbesteller die Trail-Version von Fifa 17 bespielen. Nun veröffentlichte die Community ein Video von den lustigsten Bugs.
Aktuell kommen lediglich EA Access Besitzer und Vorbesteller in den Genuss der Trial-Version von FIFA 17. Und trotz das der Titel am 27.09.2016 erscheint, scheinen die ersten Spieler schon sehr lustige Bugs gefunden haben. Allerdings müssen wir erwähnen, das dass Video selbst bereits am vergangenen Donnerstag veröffentlicht wurde. Seitdem gab es natürlich schon einige Updates. Der Youtuber iGABR hat speziell zu Glitches und Bugs ein lustiges Video erstellt, welches man gesehen haben muss.

Fifa 17 - FUNNIEST FIFA 17 BUGS EVER

Quelle: Youtube

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FIFA 17
Release:27.09.2016 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 09. 2016 um 17:18
25. 09. 2016 um 17:18
411
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen