News Liste FIFA 17

Marco Reus ist neuer Coverstar für das kommende Fifa
FIFA 17 - Marco Reus ist neuer Coverstar für das kommende Fifa
FIFA 17
22.07.16 13:03 Community Plattform: Multi
Ihr habt gewählt!
Ihr habt gewählt!
Vor einiger Zeit rief der Entwickler und Publisher Electronic Arts alle Fans/Spieler von Fifa dazu auf, ihren Coverstar zum kommenden FIFA 17 zu wählen. Nun gab EA bekannt das die meisten Stimmen an Marco Reus ging und dieser absofort das Cover des kommenden Fifa-Titels zieren wird.

Fifa 17 wird am 29.09.2016 erscheinen. Highlights werden die überarbeitete Grafikengine, Steuerung, sowie auch die Story sein.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FIFA 17
Release:27.09.2016 Genre: Sportspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 07. 2016 um 13:03
22. 07. 2016 um 13:03
335
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen