Open menu

FIFA Online

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

FIFA Online beinhaltet 28 lizenzierte Ligen, 500 Teams und mehr als 15.000 Spieler in einem Liga-Modus, der es Fans ermöglicht ihre Lieblingsclubs zu spielen und auch zu managen sowie online Herausforderungen anzutreten oder Ko-op Matches zu bestreiten. Zudem können Fußballfans ihr Lieblingsteam ausbauen, ihm ein individuelles und einzigartiges Design verschaffen und Spieler transferieren, weiterentwickeln und deren Fähigkeiten aufwerten, indem sie In-Game Währung verdienen oder mittels Micro Transaction kaufen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

FIFA Online
PC
ReleaseTBA GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein