Open menu

Final Fantasy III

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die erfolgreichste Rollenspielserie der Welt trifft erstmals auf die derzeit populärste Handheld-Konsole: Final Fantasy III feiert sein Europa-Debüt in zeitgemäßer Optik. Ursprünglich für Nintendos NES-Konsole entwickelt, präsentiert sich die Neuauflage des Klassikers im zeitgemäßen Gewand. Zauberhafte 3D-Grafik, umfassende Stylus-Unterstützung und Wireless-Features treffen auf das bewährte Final-Fantasy-Spielkonzept. Die überarbeitete Story wartet mit neuen Dialogen und Quests auf, per 'Moogle Mail' können Spieler untereinander drahtlos Nachrichten versenden. Final Fantasy III läutet eine neue Generation für Rollenspiele auf Handhelds ein!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Final Fantasy III
PC DS Multi
Release04.05.2007 GenreRollenspiel SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein