Open menu

Final Fantasy: The 4 Heroes of Light

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

FINAL FANTASY: THE 4 HEROES OF LIGHT ist ein brandneues FINAL FANTASYSpiel für den Nintendo DS – ausgestattet mit zauberhafter Grafik und einem einfach zu steuernden Kampfsystem, das sowohl alte als auch neue Fans der Serie ansprechen
wird. Das Spiel vereint das Konzept eines traditionellen Rollenspiels mit dem besten, was die Technologie von heute zu bieten hat. Die Ursprünge der FINAL FANTASY-Serie werden durch diese klassische Geschichte von vier jungen Helden, die zu einem unvergesslichen Abenteuer aufbrechen, wieder ans Tageslicht gebracht; in einer Erzählung von Drachen, Königen, Prinzessinnen und Hexen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
DS
Release08.10.2010 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein