Open menu

Final Fantasy XIII-2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Jenseits der Zeit, des Schicksals und aller Vorstellungskraft Das Konsolendebüt von FINAL FANTASY in HD verfügt nun über einen Nachfolger. FINAL FANTASY XIII-2 wurde mit dem Ziel entwickelt, die Qualität seines Vorgängers in jeder Hinsicht zu übertreffen.

Zusätzlich zu den neuen Gameplay-Systemen sowie der innovativen Grafik und Soundkulisse kannst du aus einer Vielzahl von Entscheidungen wählen, die nicht nur deine Umgebung, sondern auch Zeit und Raum beeinflusse! Es geht nicht mehr darum, sich seinem Schicksal zu stellen. Gestalte deine eigene Zukunft und verändere die Welt!

Gemeinsam mit ihren Freunden hat Lightning die seit Jahrhunderten regierenden falschen Götter besiegt. Doch jetzt ist sie unauffindbar. Niemand weiß, wohin die tapfere Kriegerin verschwunden ist...
Auch der gefundene Friede scheint nur von kurzer Dauer. Nach dem Einschlag eines Meteoriten tauchen seltsame Verzerrungen auf, die blutrünstige Monster mit sich bringen. Inmitten dieses Chaos erscheint ein geheimnisvoller junger Mann. Er behauptet nicht nur, aus der Zukunft zu kommen, sondern auch, dass Lightning lebt - und wartet.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Final Fantasy XIII-2
PS 3 XBOX 360
Release03.02.2012 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein