Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

In FINAL FANTASY XIII begibt sich der Spieler auf eine atemberaubende Reise durch die schwebende Welt Cocoon und die grausame Unterwelt Pulse. Der nahtlose Übergang zwischen Spielgrafik und Videosequenzen sowie das überarbeitete Active-Time-Battle-System versprechen ein Abenteuer voll großer Emotionen und mitreißender Action.

FINAL FANTASY hat sich in den letzten 20 Jahren immer wieder neu definiert und dabei weltweit 85 Millionen Spiele verkauft. Die Reihe zeichnet sich durch ihre stetige Weiterentwicklung aus, und FFXIII bildet keine Ausnahme: Unvergessliche Charaktere, eine mitreißende Geschichte und die bombastische Präsentation (Dual-Layer Blu-Ray) setzen neue Maßstäbe - technisch wie inhaltlich.

Features:
  • Unglaubliche Grafik und bombastischer Sound tragen eine epische Geschichte
  • Facettenreiche Charakterentwicklung
  • Modernisiertes Kampfsystem
  • Bildschirmtexte Multilingual, Sprachausgabe englisch

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.