News Liste For Honor

Apollyon Collector's Edition angekündigt
For Honor - Apollyon Collector's Edition angekündigt
For Honor
29.12.16 18:00 Ankündigung Plattform: Multi
Die Entwickler stellten vor kurzem die Apollyon Collector's Edition vor.
Die Entwickler stellten vor kurzem die Apollyon Collector's Edition vor.
Nun ist es Fix. Das mittelalterliche Schwerkampfspiel For Honor aus dem Hause Ubisoft bekommt eine Sonderauflage mit dem Namen "Apollyon Collector's Edition". Einen kleinen Haken hat das Ganze allerdings, denn diese Edition soll es nur bei GameStop Händlern in den USA geben und zwar für 219,99 US-Dollar (circa 210€).

In dieser Apollyon Collector's Edition sind enthalten:
  • Spiel For Honor (Gold Edition)
  • 44 cm große Apollyon Statue
  • Exklusive Apollyon Lithografie
  • Notiz "Origins Note" über die Geheimnisse von Apollyon
  • Premium Collector's Edition Verpackung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.02.2017
14,99€
Zum Shop
Preise Update 04.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

nilius29.12.16 23:39
Interessiert mich schon ungemein das Teil, aber das Game alleine reicht mir...bin echt gespannt
Seb6630.12.16 18:09
Hattest du auch die Ehre den Titel in der Beta zu spielen? Ich hatte diese auf der XBox One. Der Titel ist nicht schlecht, aber man muss sich wirklich sehr konzentrieren. Es gibt so viele Sachen auf die man aufpassen muss. Ich finde es nur schade, das diese Edition vorerst nur im Ausland angeboten wird.
Logo for For Honor
Release:14.02.2017 Genre: Actionspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 16 Stunden 51 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2016 um 18:00
29. 12. 2016 um 18:00
401
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen